1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zeitz
  6. >
  7. Was Andreas Exler von den Freien Wählern für Zeitz und die Bürger umsetzen will

„In der Mitte wachsen“ Was Andreas Exler von den Freien Wählern für Zeitz und die Bürger umsetzen will

Stadtrat, Kreisrat, Vereinsvorstand - lokalpolitischer geht es kaum. Andreas Exler von den Freien Wählern erklärt im Gespräch mit der MZ seine politischen Ambitionen.

04.08.2021, 12:30
Andreas Exler ist Stadt- und Kreisrat der Freien Wähler
Andreas Exler ist Stadt- und Kreisrat der Freien Wähler Foto: Hartmut Krimmer

Zeitz/MZ - Andreas Exler ist Stadtrat, Kreisrat, Vorstand des Arbeitskreises Altstadt, und für die Freien Wähler trat er auch als Kandidat bei den Landtagswahlen an. Mit erstaunlich gutem Ergebnis. Für Exler ist das ein Grund zur Freude, aber auch eine Bestätigung, dass sich lokale politische Arbeit nah am Bürger lohnt. Wie er weiter arbeiten will, welche Ziele er verfolgt und wie es politisch weitergehen soll, das wollte Angelika Andräs von ihm wissen.