1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zeitz
  6. >
  7. Einbrüche im Burgenlandkreis: Unbekannte Täter schlagen in Meineweh im Wethautal zu

Einbrüche im Burgenlandkreis Unbekannte Täter schlagen in Meineweh im Wethautal zu

Was bei den Einbrüchen im Ortsteil Oberkaka gestohlen wurde.

19.11.2023, 12:01
Gleich in zwei Einfamilienhäuser ist am Freitagabend in Oberkaka eingebrochen worden.
Gleich in zwei Einfamilienhäuser ist am Freitagabend in Oberkaka eingebrochen worden. Symbolfoto: dpa

Meineweh/MZ/and - Gleich zwei Einbrüche hat es im Wethautal gegeben. Wie die Polizei informiert, wurde der Einbruch in zwei Einfamilienhäuser im Meineweher Ortsteil Oberkaka am Freitagabend angezeigt.

Die unbekannten Täter durchsuchten demnach die Räume der Häuser. Nach ersten Angaben wurde unter anderem Bargeld gestohlen. Kriminaltechniker sicherten vor Ort Spuren, die Ermittlungen wurden aufgenommen.