1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zeitz
  6. >
  7. Mehrere Personen verletzt: Schwerer Unfall bei Profen: Kleinwagen überschlägt sich und landet auf dem Dach

Mehrere Personen verletzt Schwerer Unfall bei Profen: Kleinwagen überschlägt sich und landet auf dem Dach

07.08.2022, 17:03
Auf der L191 ereignete sich am Sonntagmittag ein schwerer Verkehrsunfall
Auf der L191 ereignete sich am Sonntagmittag ein schwerer Verkehrsunfall Foto: imago images/Einsatz-Report24

Profen/MZ - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße L191 zwischen Theißen und Profen sind am Sonntagmittag drei Personen leicht und eine Person schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich ein Kleinwagen überschlagen und landete auf dem Dach. Wie es zu dem Unfall kam, war am Sonntag noch unklar.