1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zeitz
  6. >
  7. Kanuslalom im Burgenlandkreis: Landesmeisterschaften im Kanadier: Nachwuchs-Talent Stella Taube überzeugt

Kanuslalom im Burgenlandkreis Landesmeisterschaften im Kanadier: Nachwuchs-Talent Stella Taube überzeugt

Der KV Zeitz setzt auch weiter auf eine kontinuierliche Nachwuchsarbeit. Mit Stella Taube konnte eine von mehreren jungen Athleten überzeugen.

Von Olaf Wolf 05.06.2023, 19:13
Stella Taube holte sich bei den Landesmeisterschaften der Schüler Gold im Einer-Kanadier.
Stella Taube holte sich bei den Landesmeisterschaften der Schüler Gold im Einer-Kanadier. (Foto: KV Zeitz)

Zeitz/MZ - Die kurze Pause zwischen den Läufen nutzt Michael Trummer, um Stella Taube noch den einen oder anderen Tipp zu geben. „Viel musste ich ihr aber nicht sagen“, erklärt der Kanuslalom-Trainer des KV Zeitz. „Stella hat das schon im ersten Lauf richtig gut gemacht“, fügt er hinzu.