1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zeitz
  6. >
  7. Zwei Autos kollidieren bei Könderitz: Fahrerin muss verletzt ins Krankenhaus

Zwei Autos kollidieren bei Könderitz Fahrerin muss verletzt ins Krankenhaus

Polizei: Beim Linksabbiegen den Gegenverkehr übersehen.

03.02.2023, 16:30
Bei einem Unfall bei Könderitz ist eine Fahrerin verletzt worden.
Bei einem Unfall bei Könderitz ist eine Fahrerin verletzt worden. Foto: IMAGO/Fotostand

Könderitz/MZ - Eine Pkw-Fahrerin ist bei einem Unfall am späten Donnerstagabend bei Könderitz verletzt worden. Nach Polizeiangaben war ein Pkw auf der Landstraße 193 aus Richtung Bornitz kommend nach links abgebogen, ohne die Frau zu beachten, die im Gegenverkehr unterwegs war. Die Frau ist mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden, so die Polizei.