Für den guten Zweck

Dritter Anlauf für die 25. Unicef-Gala in Zeitz - Worauf sich die Gäste freuen können

Nach Absagen aufgrund der Corona-Pandemie will die Unicef-Ortsgruppe Zeitz Kindern und Jugendlichen endlich zum 25. Mal eine Bühne bieten. Was bei der Gala konkret geplant ist.

Von Isabell Bergner 24.11.2022, 19:00
Die letzte Unicef-Benefitz-Veranstaltung hat im April im Neuen Theater stattgefunden. Spenden und Eintrittsgelder kamen Kindern in der Ukraine und in Zeitz zu gute.
Die letzte Unicef-Benefitz-Veranstaltung hat im April im Neuen Theater stattgefunden. Spenden und Eintrittsgelder kamen Kindern in der Ukraine und in Zeitz zu gute. (Foto: Peter Zielinski)

Zeitz/MZ - Die Vorbereitungen für die 25. Unicef-Gala in Zeitz laufen - und das nun schon zum dritten Mal. Zuletzt hatte die Gala im März 2019 stattgefunden. Das Jahr darauf fiel der Termin für die Jubiläumsveranstaltung mit dem Beginn der Corona-Pandemie zusammen und musste entsprechend abgesagt werden, erinnert sich Unicef-Ortsgruppenleiter Roland Braune.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 5 Tage >>testen<<.