1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wittenberg
  6. >
  7. Krankenhaus will vor Maria und Co schützen: Paul Gerhardt Stift in Wittenberg eröffnet eine reisemedizinische Ambulanz

Krankenhaus will vor Malaria und Co schützen Paul Gerhardt Stift in Wittenberg eröffnet eine reisemedizinische Ambulanz

Das Evangelische Krankenhaus Paul Gerhardt Stift in Wittenberg eröffnet eine reisemedizinische Ambulanz. Für wen das Angebot gedacht ist.

Aktualisiert: 04.10.2022, 10:03
Das Evangelische Krankenhaus Paul Gerhardt Stift in Wittenberg eröffnet eine reisemedizinische Ambulanz.
Das Evangelische Krankenhaus Paul Gerhardt Stift in Wittenberg eröffnet eine reisemedizinische Ambulanz. (Foto: Stift)

Wittenberg/MZ - Im Evangelischen Krankenhaus Paul Gerhardt Stift in Wittenberg steht ein neues Leistungsangebot zur Verfügung: eine reisemedizinische Ambulanz. Was Menschen dort erwartet, wollte die MZ von Dr. med. Fabian Reinhardt wissen. Er ist Oberarzt an der Klinik für Innere Medizin III. Die Fragen stellte Corinna Nitz.