1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wittenberg
  6. >
  7. Kunst in Sachsen-Anhalt: Eine Gemeinde malt: In Poch findet Vernissage zu Dornbuschkirche statt

Kunst in Sachsen-Anhalt Eine Gemeinde malt: In Poch findet Vernissage zu Dornbuschkirche statt

Die Werke der „Dorfkirche Hohenlubast Dornbuschkirche“ sind nun in Pouch ausgestellt. Was dort alles zu sehen ist.

Von Thomas Klitzsch 07.02.2023, 13:22
Eröffnung der Ausstellung Dorfkirche Hohenlubast Dornbuschkirche im Confugium in Pouch. Nach dem Gottesdienst kam man ins Gespräch.
Eröffnung der Ausstellung Dorfkirche Hohenlubast Dornbuschkirche im Confugium in Pouch. Nach dem Gottesdienst kam man ins Gespräch. (Foto: Thomas Klitzsch)

Hohenlubast/Pouch/MZ - Es war schon ein besonderer Gottesdienst, mit dem am Sonntag die Ausstellung „Dorfkirche Hohenlubast Dornbuschkirche“ im Confugium in Pouch eröffnet wurde. Zum einen wegen des Interesses der Besucher, zum anderen wegen des Anlasses.