1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wittenberg
  6. >
  7. Amtsgericht Wittenberg: Verfahren eingestellt: Streit um Kot und freilaufende Hunde war eskaliert

Amtsgericht Wittenberg Verfahren eingestellt: Streit um Kot und freilaufende Hunde war eskaliert 

Das Verfahren gegen einen Mann aus Wittenberg wegen Verkehrsgefährdung und Beleidigung wird vor dem Amtsgericht eingestellt. Was die Hintergründe des Falls sind, in dem Hunde eine große Rolle spielen.

Von Marcel Duclaud 18.11.2022, 09:55
Das Amtsgericht
Das Amtsgericht Foto: Klitzsch

Wittenberg/MZ - Wegen geringer Schuld ist am Donnerstag vor dem Amtsgericht das Verfahren gegen einen Wittenberger eingestellt worden, dem Verkehrsgefährdung und Beleidigung vorgeworfen werden. Er muss zwar keine Geldstrafe zahlen, dafür aber die Kosten des Verfahrens tragen.