1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Weißenfels
  6. >
  7. Erster Bauabschnitt freigegeben: So verlaufen die Arbeiten am Karl-Liebknecht-Ring

Straßensanierung in Hohenmölsen Erster Bauabschnitt freigegeben: So verlaufen die Arbeiten am Karl-Liebknecht-Ring

Vorhaben liegt im Zeitplan.

Von Tobias Schlegel 19.05.2022, 11:06
Dieser Teil des Karl-Liebknecht-Rings in Hohenmölsen wurde fertiggestellt, die weiteren Arbeiten sollen Ende des Jahres abgeschlossen sein.
Dieser Teil des Karl-Liebknecht-Rings in Hohenmölsen wurde fertiggestellt, die weiteren Arbeiten sollen Ende des Jahres abgeschlossen sein. Foto: Tobias Schlegel

Hohenmölsen/MZ - Das erste Drittel ist geschafft: In der vergangenen Woche ist der erste Bauabschnitt im Karl-Liebknecht-Ring in Hohenmölsen wieder für den Straßenverkehr freigegeben worden.