Fussball-Legende

„Das wäre eine große Sache“ - Kommt Lukas Podolski nach Sangerhausen?

Schwierig, aber nicht undenkbar: Lukas Podolski könnte bald in Sangerhausen zu Gast sein. Unter welchen Umständen die Fußball-Fans den Weltmeister tatsächlich im Friesenstadion bewundern könnten.

Von Joel Stubert 27.07.2022, 17:30
Lukas Podolski spielte 130 Mal für Deutschland und erzielte dabei 49 Tore. Seit  2021 spielt er bei seiner „Jugendliebe“ Gornik Zabrze.
Lukas Podolski spielte 130 Mal für Deutschland und erzielte dabei 49 Tore. Seit 2021 spielt er bei seiner „Jugendliebe“ Gornik Zabrze. (Foto: IMAGO)

Sangerhausen/MZ - Er ist ein Weltstar, einer der beliebtesten Fußballer Deutschlands - und bald auch zu Gast im Friesenstadion in Sangerhausen? Erscheint schwierig, ist aber nicht undenkbar.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.