1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Ein total verrücktes Fußballspiel: 16 Tore fallen im Kreisklasse-Duell in Lengefeld

Regionalsport Mansfeld-Südharz Ein total verrücktes Fußballspiel: 16 Tore fallen im Kreisklasse-Duell in Lengefeld

Im Spiel von SG Lengefeld/Gonnatal II gegen Brücken II/Niederröblingen II ging es Schlag auf Schlag. Bereits in den ersten 45 Minuten fielen 13 Treffer.

Von Ralf Kandel 24.05.2022, 11:15
Der Sportplatz in Lengefeld
Der Sportplatz in Lengefeld (Foto: Kandel)

Lengefeld/MZ - Mehr als fünf Jahrzehnte steht Volkmar Lenneper nun Wochenende für Wochenende auf den Fußballplätzen der Region. Erst als Spieler, dann als Trainer beim FSV Lengefeld, nun bei den Alten Herren des Vereins und als Coach der Spielgemeinschaft Lengefeld/Gonnatal II. Erlebt hat der 64-Jährige schon viel. Doch das, was am Sonntagnachmittag in der Partie der Kreisklasse zwischen den von ihm trainierten Gastgeber und der Mannschaft von Brücken II/Niederröblingen II passiert ist, lässt ihn noch am Tag nach dem Spiel erstaunt den Kopf schütteln.