1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Was war die Ursache?: 60-Jähriger stirbt nach tragischem Unfall bei Roßla im Auto

Was war die Ursache? 60-Jähriger stirbt nach tragischem Unfall bei Roßla im Auto

Ein Pkw-Fahrer ist zwischen Roßla und Sittendorf von der Fahrbahn abgekommen. Er starb noch vor Ort.

Aktualisiert: 29.07.2022, 16:14
Ein Polizeiauto war vor Ort.
Ein Polizeiauto war vor Ort. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Roßla/MZ - Auf der Straße zwischen Roßla und Sittendorf ist am Donnerstagabend ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen. Für den 60-jährigen Fahrer kam die sofort hinzugezogene ärztliche Hilfe zu spät. Er starb am Unfallort. Ein medizinischer Notfall ist laut Polizei nicht auszuschließen. Die Ermittlungen zu dem Unfall hat die Polizei aufgenommen.