1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Quedlinburg
  6. >
  7. Hollywoodstars in Ilsenburg: Hollywoodstars in Ilsenburg: Feiert Matt Damon mit George Clooney Geburtstag?

Hollywoodstars in Ilsenburg Hollywoodstars in Ilsenburg: Feiert Matt Damon mit George Clooney Geburtstag?

Von ingo kugenbuch 06.05.2013, 16:38
Matt Damon (r.) ist im Gespräch.
Matt Damon (r.) ist im Gespräch. INGO KUGENBUCH Lizenz

ilsenburg/MZ - Mit Matt Damon ist am Sonntag der nächste Hollywood-Star in Ilsenburg aufgetaucht. Wie seine Kollegen George Clooney und John Goodman ist er im 5-Sterne-Hotel „Landhaus zu den Rothen Forellen“ abgestiegen. Die Ilsenburger konnten ihn am Nachmittag mit einem unbekannten Mann plaudernd auf der Terrasse beobachten.

Clooney, der das Ilsenburger Hotel während der Dreharbeiten für seinen neuen Film „The Monuments Man“ komplett für einen Monat gemietet hat, feiert am Montag seinen 52. Geburtstag. Es wird erwartet, dass weitere Stars zu seiner Party in dem Harzstädtchen anreisen werden.