1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Naumburg
  6. >
  7. Kriminalität im Burgenlandkreis: Nach Einbruch in Leislau fragt die Polizei: Wer kennt diese Textilien?

Kriminalität im Burgenlandkreis Nach Einbruch in Leislau fragt die Polizei: Wer kennt diese Textilien?

Täter lassen bei Einbruch in eine Firma in Leislau diverse Kleidungsstücke zurück. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

08.05.2023, 15:01
Wer Angaben zu den abgebildeten Kleidungsstücken und Textilien machen kann, wird gebeten,  sich im Polizeirevier Burgenlandkreis zu melden.
Wer Angaben zu den abgebildeten Kleidungsstücken und Textilien machen kann, wird gebeten, sich im Polizeirevier Burgenlandkreis zu melden. (Foto: Polizei)

Naumburg/Leislau/hbo - In der vergangenen Woche hatte sich die Polizei mit Bildern von gestohlenen Werkzeugen und Geräten an die Öffentlichkeit gewandt. Nun brauchen die Ermittler Hilfe in der Frage, wem die hier abgebildeten Kleidungsstücke gehören.

Im Rahmen der Aufklärung eines Einbruchs in die Räumlichkeiten einer Firma in Leislau, der am ersten Februarwochenende dieses Jahres verübt worden war, hatten die unbekannten Täter diese alten Kleidungsstücke und Textilien am Tatort zurückgelassen.

Wer kennt diese Bekleidungsstücke?
Wer kennt diese Bekleidungsstücke?
(Foto: Polizei)
Auch der oder die Besitzer dieser Tasche werden gesucht.
Auch der oder die Besitzer dieser Tasche werden gesucht.
(Foto: Polizei)

Nun fragt das Polizeirevier Burgenlandkreis: „Wer kann Angaben zu den abgebildeten Gegenständen beziehungsweise zu deren Herkunft machen?“ Hinweise aus der Bevölkerung dazu nimmt das Polizeirevier Burgenlandkreis ab sofort unter der Telefonnummer 03443/28 22 93 entgegen.