1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Köthen
  6. >
  7. Stadtbäckerei Rödel: Wiedereröffnung des Coffeeshops in Köthen

Freude bei Stammkunden Nach Umzug und Vergrößerung: Stadtbäckerei Rödel hat ihren „Coffeeshop“ in Köthen wiedereröffnet

Für viele Köthener, aber auch für Studierende oder Bauarbeiter gehört der Besuch des „Coffeeshops“ in der in Köthen zum regelmäßigen Wochenablauf dazu. Das ist nun wieder möglich.

Von Ute Nicklisch Aktualisiert: 12.06.2025, 12:35
Die Verkäuferinnen Antje Rödel (li.) und Lisa Hause (re.) sowie Juniorchefin Cindy Rödel  sind für  ihre  Kunden im Coffeeshop in Köthen da.
Die Verkäuferinnen Antje Rödel (li.) und Lisa Hause (re.) sowie Juniorchefin Cindy Rödel sind für ihre Kunden im Coffeeshop in Köthen da. Foto: Ute Nicklisch

Köthen/MZ. - Für viele Köthener, aber auch für Studenten und Bauarbeiter gehört der Besuch des „Coffeeshops“ in der Bernburger Straße in Köthen zum regelmäßigen Wochenablauf dazu.