1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Köthen
  6. >
  7. Hygienekonzepte bislang nicht gelebt: Hygienekonzepte bislang nicht gelebt: Köthen sagt Weihnachtsmärkte wegen Corona ab

Hygienekonzepte bislang nicht gelebt Hygienekonzepte bislang nicht gelebt: Köthen sagt Weihnachtsmärkte wegen Corona ab

Von Karl Ebert 28.10.2020, 13:12
Wie könnte Weihnachten in der Köthener Innenstadt aussehen?
Wie könnte Weihnachten in der Köthener Innenstadt aussehen? Ute Nicklisch

Köthen - Der Weihnachtsmarkt in Köthen ist in den letzten Wochen immer kleiner geworden - zumindest auf dem Papier der Planer und Organisatoren. Erst wurde die große Variante mit mehreren Märkten wie in den Vorjahren verabschiedet. Dann wurden verschiedene Standorte wie Kugelbrunnen und Holzmarkt aus den Planungen gestrichen.