B185/B6nBMW Mini ist viel zu schnell - Polizei blitzt kleinen Flitzer bei Köthen mit 192 km/h

Dieser Mini wollte offensichtlich einmal groß rauskommen: Beamte vom Zentralen Verkehrs- und Autobahndienst in Dessau haben am Dienstagabend auf der B185/B6n einen Raser gestellt.

20.01.2023, 12:44
Der Mini konnte gestoppt werden.
Der Mini konnte gestoppt werden. (Symbolbild: imago images/vmd-images)

Köthen/MZ - Dieser Mini wollte offensichtlich einmal groß rauskommen: Beamte vom Zentralen Verkehrs- und Autobahndienst in Dessau haben am Dienstagabend auf der B185/B6n einen Raser gestellt.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.