Feierlichkeiten

Schlossfest Annaburg: Auswahl per Zeitmaschine

Im Heimatabend haben sich Annaburger und Gäste auf eine Zeitreise begeben. Was in dem mehrstündigen Programm dem Publikum geboten wird.

Von Frank Grommisch Aktualisiert: 21.06.2022, 11:45
Der Heimatfestverein selbst setzt den Schlusspunkt im Heimatabend aus Anlass des 185. Schlossfestes in Annaburg. Männer aus der Steinzeit begegnen Girls aus der Zukunft.
Der Heimatfestverein selbst setzt den Schlusspunkt im Heimatabend aus Anlass des 185. Schlossfestes in Annaburg. Männer aus der Steinzeit begegnen Girls aus der Zukunft. Foto: Frank Grommisch

Annaburg/MZ - Zum 185. Schloss- und Heimatfest begibt sich Annaburg auf Zeitreise. Doch die Geschichte des Ortes ist so umfangreich, dass ja unmöglich jedes besondere Ereignis gewürdigt werden kann. Das wäre ein Heimatabend mit Überüberüberlänge Doch die Organisatoren des Heimatabendes haben deshalb der Technik die Auswahl überlassen.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<