1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Jessen
  6. >
  7. Polizeirevier Wittenberg: Jessen: Einbruch in Einfamilienhaus - Elektromaschinen gestohlen

Polizeirevier Wittenberg Jessen: Einbruch in Einfamilienhaus - Elektromaschinen gestohlen

In ein Einfamilienhaus in Jessen wurde eingebrochen. Der Schaden wird auf 3.000 Euro geschätzt.

Aktualisiert: 13.11.2023, 13:35
In Jessen wurde in ein Haus eingebrochen.
In Jessen wurde in ein Haus eingebrochen. (Symbolbild: Friso Gentsch/dpa)

Jessen/MZ - Ein Mann zeigte am 12. November gegen 11 Uhr an, dass unbekannte Täter in den vergangenen neun Tagen in sein Einfamilienhaus, samt Nebengelassen, in der Rosa-Luxemburg-Straße in Jessen gewaltsam eindrangen. Als Diebesgut benannte er insbesondere Elektromaschinen. Den Schaden schätzte der 50-Jährige auf 3.000 Euro.