1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Jessen
  6. >
  7. Neustart nach Corona-Pause: Das haben sich die Holzdorfer Karnevalisten für die neue Saison vorgenommen

Neustart nach Corona-Pause Das haben sich die Holzdorfer Karnevalisten für die neue Saison vorgenommen

Der Holzdorfer Karnevals Club startet am Sonnabend in der Mehrzweckhalle in die neue Saison. Was sich die Narrenschar vorgenommen hat.

Von Frank Grommisch Aktualisiert: 07.11.2022, 08:51
Wenn Geburtstag gefeiert wird, dann darf es auch einen großen Flitter-Regen geben. Die Besucher können gespannt sein, was ihnen der Holzdorfer Karnevals Club so bietet.
Wenn Geburtstag gefeiert wird, dann darf es auch einen großen Flitter-Regen geben. Die Besucher können gespannt sein, was ihnen der Holzdorfer Karnevals Club so bietet. (Foto: Grommisch)

Holzdorf/MZ - Er sei guter Dinge, sagt der Präsident des Holzdorfer Karnevals Clubs, Alexander Gräper. Die Vorbereitungen für die große Karnevalseröffnung am kommenden Sonnabend, 12. November, ab 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Holzdorf-Ost (Einlass ab 18.30 Uhr) laufen planmäßig.