34-Jähriger stürzt auf Feldweg Motocrossfahrer bei Unfall zwischen Siersleben und Sandersleben lebensbedrohlich verletzt
Ein 34-jähriger Motocross-Fahrer ist am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall auf einem Feldweg zwischen Siersleben und Sandersleben verunglückt. Der Mann, der keinen Führerschein besaß, wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen per Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Halle geflogen.

Siersleben/Sangerhausen - Schwerer Unfall auf einem Feldweg zwischen Siersleben und Sandersleben: Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, ist am Donnerstagnachmittag ein 34-jähriger Motocross-Fahrer mit seiner Maschine gestürzt. Der Mann zog sich bei dem Unfall lebensbedrohliche Verletzungen zu.
Laut Polizeisprecherin Steffi Schwan kam der 34-Jährige noch selbst nach Hause. Er wurde aber später mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik in Halle geflogen. Der Crossfahrer soll über keinen Führerschein verfügt haben und die Maschine auch nicht zugelassen gewesen sein. Die Polizei ermittelt. Dabei soll auch geklärt werden, wie der Mann nach dem schweren Sturz nach Hause gelangte. Zum aktuellen Gesundheitszustand des 34-Jährigen ist nichts bekannt.