Aktion im Saaletal

Künstler-Ehepaar öffnet Atelier in Friedeburg

Die Friedeburger Ursula und Dietmar Kirsch laden am Wochenende gemeinsam mit weiteren Künstlern zur Weihnachtsausstellung ein. Neu im Angebot haben sie Schmuckstücke aus einer seltenen Holzart.

Von Jörg Müller 11.11.2022, 17:43
Das Künstler-Ehepaar Ursula und Dietmar Kirsch lädt am Wochenende in sein Atelier nach Friedeburg ein.
Das Künstler-Ehepaar Ursula und Dietmar Kirsch lädt am Wochenende in sein Atelier nach Friedeburg ein. Foto: Lukaschek

Friedeburg - Dass man nie zu alt ist, um etwas Neues auszuprobieren, trifft für Künstler ganz besonders zu. Schließlich würde es sonst schnell langweilig werden - für den Künstler und für sein Publikum. Auch der Holzgestalter Dietmar Kirsch nimmt sich immer wieder mal neue Materialien vor.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 5 Tage >>testen<<.