1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Hettstedt
  6. >
  7. Hettstedts Bürgermeister will neue Form des Bürgermeisterstammtisches testen

Gesprächsbereit Hettstedts Bürgermeister will neue Form des Bürgermeisterstammtisches testen

Unabhängig vom Bürgermeisterstammtisch gibt es aber weiterhin noch die Bürgersprechstunde im Rathaus. Doch auch hier wartet eine Neuerung auf die Bürger.

Von Tina Edler 22.02.2022, 09:15
Das Rathaus in Hettstedt
Das Rathaus in Hettstedt (Foto: Jürgen Lukaschek)

Hettstedt/MZ - Seit seinem Amtsantritt 2019 führt Hettstedts Bürgermeister Dirk Fuhlert (parteilos) regelmäßig einen Bürgermeisterstammtisch durch. Immer abwechselnd in unterschiedlichen Einrichtungen der Stadt findet einmal im Monat die Runde statt, bei der Bürger gemeinsam öffentlich über aktuelle Themen der Kupferstadt sprechen können.