1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Hettstedt
  6. >
  7. Immobilienauktion: Für welchen Betrag ein historisches Wohnhaus in Heiligenthal versteigert wurde

EIL

Immobilienauktion Für welchen Betrag ein historisches Wohnhaus in Heiligenthal versteigert wurde

Während es für ein historisches Mehrfamilienhaus im Gerbstedter Ortsteil Heiligenthal gleich mehrere Bieter gab, fanden sich für Objekte in Eisleben und Bornstedt keine Interessenten.

Von Jörg Müller Aktualisiert: 18.06.2024, 12:46
Symbolfoto - Nur für ein Objekt aus Mansfeld-Südharz fand sich bei der Auktion ein Bieter.
Symbolfoto - Nur für ein Objekt aus Mansfeld-Südharz fand sich bei der Auktion ein Bieter. (Foto: Stockwerk-Fotodesign - stock.adobe.com)

Eisleben/MZ. - Bei der jüngsten Immobilienversteigerung des Auktionshauses Karhausen AG in Berlin hat sich nur für eines der drei angebotenen Objekte im Mansfelder Land ein neuer Eigentümer gefunden.