1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Hettstedt
  6. >
  7. Dank vieler Unterstützer: Großörner organisiert Sport- und Spiele-Nacht

Weitere Auflage in Planung Dank vieler Unterstützer: Großörner organisiert Sport- und Spiele-Nacht

Sportliche Wettbewerbe und Kooperationsspiele, sowie Workshops und Kurse standen in Großörner zur Sport- und Spiele-Nacht zur Auswahl. Eine Aktion, die ohne Unterstützer nicht möglich gewesen wäre.

Von Daniela Kainz 25.06.2022, 13:00
Symbolbild - In Großörner wurde ein Programm für die jungen Leute im Ort organisiert.
Symbolbild - In Großörner wurde ein Programm für die jungen Leute im Ort organisiert. (Foto: Jürgen Lukaschek)

Großörner/MZ - Fördermittel aus dem Programm „Aufholen nach Corona“ machten es möglich: Der Kreis-, Kinder- und Jugendring Mansfeld-Südharz konnte jetzt eine Sport- und Spiele-Nacht mit Übernachtung in der Mehrzweckhalle von Großörner organisieren. Der Landkreis stellte einen finanziellen Zuschuss in Höhe von 1.500 Euro bereit.