1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Autobahn gesperrt: Unfall auf der A14 bei Halle - Fahrtrichtung Dresden betroffen

Autobahn gesperrt Unfall auf der A14 bei Halle - Fahrtrichtung Dresden betroffen

Zwei Autos sind Donnerstagabend zwischen Tornau und Peißen zusammengestoßen. Die Insassen hatten offenbar Glück im Unglück.

Von Dirk Skrzypczak Aktualisiert: 02.03.2023, 20:15
Feuerwehrleute stumpften die Fahrbahn ab, auf die ausgelaufene Betriebsstoffe geflossen waren.
Feuerwehrleute stumpften die Fahrbahn ab, auf die ausgelaufene Betriebsstoffe geflossen waren. Foto: Dirk Skrzypczak

Halle (Saale)/MZ - Ein Unfall auf der A14 hat am Donnerstagabend zwischen den Anschlussstellen Tornau und Peißen kurzzeitzig zu erheblichen Behinderungen geführt. Kruzzeitig war die Autobahn in Richtung Dresden voll gesperrt.