1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Mit Video: Schwerer Unfall: Radfahrer stirbt auf der B91 zwischen Halle und Schkopau

Tödlicher Crash Mit Video: Schwerer Unfall: Radfahrer stirbt auf der B91 zwischen Halle und Schkopau

Bei einem schweren Unfall ist am Donnerstagnachmittag ein Radfahrer auf der B91 zwischen Halle und Schkopau ums Leben gekommen. Was bisher bekannt ist.

Von Marvin Matzulla Aktualisiert: 28.04.2023, 11:41
Auf der B91 zwischen Halle und Schkopau ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Für den Radfahrer kam jede Hilfe zu spät.
Auf der B91 zwischen Halle und Schkopau ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Für den Radfahrer kam jede Hilfe zu spät. (Foto: Marvin Matzulla)

Halle (Saale)/MZ - Tragische Szenen spielten sich am Nachmittag auf der B91 zwischen Halle und Schkopau ab. Kurz nach 16 Uhr wurde hinter dem Ortsausgang Halle in Fahrtrichtung Merseburg ein Radfahrer von einem Auto erfasst.