Konzertankündigungen

Tim Bendzko, Michael Patrick Kelly: Diese Stars geben 2018 Konzerte in Halle

Halle (Saale) - Michael Patrick Kelly und Tim Bendzko kommen im nächsten Jahr für ein Konzert nach Halle (Saale).

01.12.2017, 13:50

Hallenser dürfen sich auf Konzerte von gleich zwei deutschen Musikstars im kommenden Jahr freuen: Tim Bendzko und Michael Patrick Kelly geben sich 2018 in der Saalestadt die Ehre. 

Den Anfang macht „Paddy“ Kelly, Spross der Kelly Family, der am 30. August ein Konzert auf der Rennbahn spielt. Aufgrund der Nachfrage in diesem Jahr verlängert der Sänger seine Tour, heißt es in einer Mitteilung des Veranstalters.

Kelly war 2017 mit seinem neuen Album „iD“ durch ganz Deutschland getourt, seine Konzerte waren restlos ausverkauft. Der Vorverkauf für die Konzertreihe 2018 startet am 17. November.

Tim Bendzko spielt „Wohnzimmerkonzert“ in Halle (Saale)

Intim soll es dagegen bei Tim Bendzko werden: Der Singer-Songwriter kommt am 9. November 2018 für ein „Wohnzimmerkonzert“ in die Händelhalle. Auch er verlängert damit seine Konzertreihe, bei der auf kleinere Shows im familiären Rahmen setzt.

Ursprünglich war Bendzko 2014 mit nur zwei Wohnzimmerkonzerten gestartet, heute tourt er unter dem Motto durch Konzert-, Opernsäle und Stadthallen. (mz/jgü)