Feuer in Halle

Mercedes-Benz in der Innenstadt von Halle abgebrannt

In der Nacht zum Samstag ist in der Innenstadt von Halle ein Auto in Flammen aufgegangen. Der Mercedes war nicht mehr zur retten.

Aktualisiert: 01.10.2022, 02:42
Der Mercedes brannte vollständig aus.
Der Mercedes brannte vollständig aus. (Foto: Marvin Matzulla)

Halle (Saale)/MZ - In der Nacht zum Samstag musste die Feuerwehr in die Innenstadt von Halle ausrücken. Gegen 1 Uhr meldeten Anwohner ein brennendes Auto auf einem Parkplatz in der Großen Brauhausstraße.

Der Mercedes-Benz stand bei Ankunft der Feuerwehr fast vollständig in Flammen. Die Einsatzkräfte brachten den Brand schnell unter Kontrolle bevor sich das Feuer auf weitere Fahrzeuge ausdehnen konnte.

Die Daten werden von der Good Conversations gGmbH erhoben und verarbeitet.

Zur genauen Schadenshöhe ist derzeit nichts bekannt allerdings entstand an dem abgebrannten Fahrzeug Totalschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.