1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. 7. Oktober in Halle: Lauter Osten lässt grüßen: Ordnungskräfte zu Ossi-Party gerufen

7. Oktober in Halle Lauter Osten lässt grüßen: Ordnungskräfte zu Ossi-Party gerufen

Da war der Osten wohl zu laut - Männer vom Vollzugsdienst der Stadt Halle schreiten gut gelaunt ein.

Von Undine Freyberg Aktualisiert: 08.10.2023, 14:25
Im  "Lessing" an der LuWu gab's eine Spaß-Party zum 7. Oktober.  Da durften auch FDJ-Hemd und Vopo-Uniform nicht fehlen. Und die Männer vom Vollzugsdienst nahmen es mit Humor.
Im "Lessing" an der LuWu gab's eine Spaß-Party zum 7. Oktober. Da durften auch FDJ-Hemd und Vopo-Uniform nicht fehlen. Und die Männer vom Vollzugsdienst nahmen es mit Humor. (Foto: Undine Freyberg)

Halle/MZ - 7. Oktober - der Tag an dem 1949 die DDR gegründet wurde. Grund für eine Spaß-Party in Halle. Aber da war der Osten wohl zu laut!