1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Blumenladen eröffnet erneut im Hauptbahnhof Halle - Mitarbeiter gesucht

Neueröffnung Blumenladen Mitarbeiter gesucht: Das verdient man bei Blume 2000 im Hauptbahnhof Halle

Sechs Wochen war geöffnet, dann mehrere Monate zu: Jetzt kehrt Blume 2000 in die Haupthalle des Hauptbahnhofs Halle zurück. So will das Unternehmen neue Angestellte anlocken.

Von Dirk Skrzypczak Aktualisiert: 30.10.2025, 12:02
An der neuen Blume-2000-Filiale im Hauptbahnhof Halle wird noch gearbeitet. Doch das Unternehmen sucht längst Mitarbeiter. 
An der neuen Blume-2000-Filiale im Hauptbahnhof Halle wird noch gearbeitet. Doch das Unternehmen sucht längst Mitarbeiter.  (Foto: Dirk Skrzypczak)

Halle (Saale)/MZ. - Das Hin und Her um ein neues Blumengeschäft im Hauptbahnhof Halle ist vorbei. Das Unternehmen „Blume 2000“ kehrt in den Glaspavillon in der Haupthalle zurück. Am 1. April hatte Blume 2000 im Hauptbahnhof Halle bereits einmal für sechs Wochen geöffnet. Danach war aber Schluss. Bis jetzt.