Germany's next Topmodel Germany's next Topmodel: Neele aus Halle am Donnerstag beim Bodypainting
Halle (Saale) - Beim Fotoshooting in dieser Woche zeigen die Mädels viel Haut: Von Kopf bis Fuß werden sie mit Farbe besprüht! Wollen sie hier überzeugen, brauchen sie Körpergefühl und Selbstbewusstsein. Hemmungen sind hier fehl am Platz: Nur mit Farbe bekleidet, posieren die Mädchen vor der Kamera, auch Neele natürlich. Die 18-Jährige aus Halle hat sich bisher wacker geschlagen - und sich in der letzten Folge gut in Szene setzen können.
Wo beim Bodypainting andere Probleme mit dem „Nacktsein“ haben, befürchtet Vanessa, dass neben der Farbe noch kleine Tierchen ins Spiel kommen werden. Die Mädchen sind angespannt: Viele Emotionen haben sich angestaut, denen sie jetzt freien Lauf lassen. Die starken Charaktere der Mädels prallen immer mehr aufeinander, ein Streit bauscht auf, sie machen ihren Gefühlen Luft. Sogar die Jury muss diese Woche einschreiten!
Neben Farbe und Tränen regnet es morgen auch Männer bei den Topmodel-Kandidatinnen: Die Challenge steht unter dem Motto „Dreamdate“. Heidi schickt den Mädels Männermodels in die Villa. In Zweier-Teams fotografieren sich die Models gegenseitig und müssen hier mit Kreativität punkten. Nach sieben Wochen nur unter Mädchen kommt das den meisten gerade recht. Diese Woche wird der Catwalk zum „Highwalk“: In körperbetonten Bodys und Highheels ist das die letzte Chance, die Jury für diese Woche von sich zu überzeugen. Morgen, 20.15 Uhr auf ProSieben, erfahren Topmodel- Fans mehr - es bleibt spannend! (mz/kpa)