1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. WEIHNACHTSSINGEN IM STEINTOR: Cover-Show des Objekt 5: In Halle wird für den „Maskenball“ geprobt

WEIHNACHTSSINGEN IM STEINTOR Cover-Show des Objekt 5: In Halle wird für den „Maskenball“ geprobt

Nach zwei Jahren Corona-Pause geht das spektakuläre Jahresend-Event des Objekt 5 im Steintor endlich wieder über die Bühne.

Von Katja Pausch 30.11.2022, 19:53
Im kalten Probenraum und noch ohne Kostüm: Bevor es auf die Bühne  geht, sind für die Darsteller mehrere Proben angesagt.
Im kalten Probenraum und noch ohne Kostüm: Bevor es auf die Bühne geht, sind für die Darsteller mehrere Proben angesagt. Foto: Seher

Halle/MZ - Zwei Jahre lang mussten die Fans des größten Indoor-Events rund um die Weihnachtsfeiertage in Halle pandemiebedingt darauf verzichten, doch in diesem Jahr darf es endlich wieder über die Bühne gehen: Das Weihnachtssingen des Objekt 5, das seit drei Jahrzehnten an drei Tagen im Dezember – nämlich am 23., 25. und 26. – Besucher ins Steintor lockt.