1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Einmal frisieren und 170 Portionen Roulade mit Klößen: Bahnhofsmission Halle feiert mit Bedürftigen Weihnachten

Einmal frisieren und 170 Portionen Roulade mit Klößen Bahnhofsmission Halle feiert mit Bedürftigen Weihnachten

Sie haben nur wenig und stehen am Rand der Gesellschaft. In Halle haben Obdachlose und sozial Schwache jetzt eine schöne Bescherung erlebt.

Von Dirk Skrzypczak 25.12.2022, 10:49
Neben Rouladen mit Klößen gab es für Bedürftige auch eine Geschenktüte und Livemusik.
Neben Rouladen mit Klößen gab es für Bedürftige auch eine Geschenktüte und Livemusik. Foto: Dirk Skrzypczak

Halle (Saale)/MZ - Normalerweise kommen täglich bis zu 60 Bedürftige in die Bahnhofsmission Halle, um dort etwas zu essen zu bekommen und sich aufzuwärmen. Am Heiligen Abend sind es mehr als doppelt so viele.