1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Polizeimeldung: Auto kollidiert mit Straßenbahn in der Freiimfelder Straße in Halle

Polizeimeldung Auto kollidiert mit Straßenbahn in der Freiimfelder Straße in Halle

Die Polizei hat bei dem Autofahrer 1,87 Promille festgestellt. Verletzt wurde niemand.

28.05.2023, 14:55
Es kam zu einem Unfall zwischen einem Autofahrer und einer Straßenbahn.
Es kam zu einem Unfall zwischen einem Autofahrer und einer Straßenbahn. Foto: IMAGO/Maximilian Koch

Halle (Saale)/MZ/TGO - In der Nacht zu Sonntag kam es gegen 5 Uhr in der Freiimfelder Straße zum Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Autofahrer.

Lesen Sie hier weitere Blaulicht-Meldungen aus Halle

Beim Autofahrer ergab ein Atemalkoholtest 1,87 Promille, weshalb eine Blutprobe in einem Krankenhaus veranlasst und sein Führerschein beschlagnahmt wurde. Der Pkw wurde abgeschleppt. Verletzt wurde niemand.