„Das ist mir ein Bedürfnis“

FSV Gräfenhainichen sorgt für saubere Rast- und Spielplätze - Was Helfer in der Freiwilligenwoche geleistet haben

Gräfenhainichens Anwohner beteiligen sich an der Freiwilligenwoche. Der Spielplatz „Am Barbarasee“ wird herausgeputzt.

Von Dietmar Bebber Aktualisiert: 19.09.2022, 10:57
Ehrenamtliche packen im Rahmen der Gräfenhainicher Freiwilligenwoche mit an, um den Spielplatz „Am Barbarasee“ von Unkraut zu befreien.
Ehrenamtliche packen im Rahmen der Gräfenhainicher Freiwilligenwoche mit an, um den Spielplatz „Am Barbarasee“ von Unkraut zu befreien. Foto: Dietmar Bebber

Gräfenhainichen/MZ - Zum inzwischen neunten Mal war anlässlich der „Gräfenhainichener Freiwilligenwoche“ wieder ehrenamtliches Engagement gefragt. Bis zum Sonnabend konnten Helfer an verschiedenen Stationen, wie an einer Mitmachaktion des Sportvereins FSV Gräfenhainichen 83, einen Beitrag für die Heidestadt und ihre Ortsteile leisten.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.