1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Mit Lichterumzug in die Saison: Was die Blankenheimer Pfingstgesellschaft in diesem Jahr vor hat

Mit Lichterumzug in die Saison Was die Blankenheimer Pfingstgesellschaft in diesem Jahr vor hat

Dank Fördermittel hat die Blankenheimer Pfingstgesellschaft bereits viel erreicht. Nun hoffen sie auf weitere finanzielle Hilfen, denn sie haben noch viel vor.

Von Daniela Kainz 22.03.2023, 06:30
Archivfoto - In den Platz der Generationen hat die Pfingstgesellschaft schon viel Arbeit investiert. Auf Foto: v.l: Sigrid Schnelzer, Bianca Reich, Anne-Rosel Linsel
Archivfoto - In den Platz der Generationen hat die Pfingstgesellschaft schon viel Arbeit investiert. Auf Foto: v.l: Sigrid Schnelzer, Bianca Reich, Anne-Rosel Linsel (Foto: Jürgen Lukaschek)

Blankenheim/MZ - Die Blankenheimer Pfingstgesellschaft startete mit einem Lichterumzug der Vereine in das neue Veranstaltungsjahr, für das es viele Ideen gibt. Vereinsvorsitzender Maik Schnelzer stellte in diesem Zusammenhang bereits Fördermittelanträge, damit die Pläne finanziell umsetzbar sind.