1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Einsatz für die Feuerwehr: Reifen stehen in leerstehender Garage in Eisleben in Flammen

EIL

Einsatz für die Feuerwehr Reifen stehen in leerstehender Garage in Eisleben in Flammen

Reifen, die in einer leerstehenden Garage in Eisleben gelagert waren, standen in Flammen.

10.06.2024, 15:22
Symbolfoto - Reifen, die in einer leerstehenden Garage in Eisleben gelagert waren, standen in Flammen.
Symbolfoto - Reifen, die in einer leerstehenden Garage in Eisleben gelagert waren, standen in Flammen. (Foto: Marijan Murat/dpa)

Eisleben/MZ. - In der Nacht zu Sonntag ist die Feuerwehr zu einem Brand am Bahnhofsring in Eisleben ausgerückt. In einer leerstehenden Garage standen abgelagerte Fahrzeugreifen in Flammen. Die Einsatzkräfte löschten den Brand. Warum die Reifen Feuer fingen, ist noch unklar, eine Selbstentzündung könne jedoch ausgeschlossen werden, teilt die Polizei zum Vorfall mit.