1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Weihnachtsaktion des Kinderschutzbundes Mansfeld-Südharz: In zwei Eisleber Hotels werden wieder Wunschbäumchen aufgestellt

Weihnachtsaktion des Kinderschutzbundes Mansfeld-Südharz In zwei Eisleber Hotels werden wieder Wunschbäumchen aufgestellt

Kinderschutzbund startet zum 14. Mal seine Weihnachtsaktion. Hotelgäste und Besucher können 15 Euro für ein Geschenk für die Kinder spenden.

Von Jörg Müller 17.11.2022, 14:03
So wie im vorigen Jahr wird im Hotel "An der Klosterpforte" wieder ein Wunschbäumchen aufgestellt. Hier schmückt Ramona Kiss den Baum.
So wie im vorigen Jahr wird im Hotel "An der Klosterpforte" wieder ein Wunschbäumchen aufgestellt. Hier schmückt Ramona Kiss den Baum. (Foto: Jürgen Lukaschek)

Eisleben - Der Deutsche Kinderschutzbund Mansfeld-Südharz startet zum 14. Mal seine Weihnachtsbaumaktion in Eisleben. Ab Freitag stehen in den beiden Hotels „Graf von Mansfeld“ am Markt und Deckerts „An der Klosterpforte“ in Helfta Weihnachtsbäumchen mit Anhängern, auf die die Kinder Weihnachtswünsche im Wert von 15 Euro geschrieben haben.