1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Aktfotografie: Fotograf aus Wansleben sucht Nackt-Modelle für neues Buch

Lust auf Aktfotografie? Für neuen Fotoband: Wansleber Fotograf sucht noch Modelle

Für einen neuen Bildband, der sich um Mittelalter, Wein und Aktfotografie dreht, sucht der Fotograf Rainer Schubert noch Modelle. Welche Anforderungen es an die Freiwilligen gibt.

Von Beate Thomashausen Aktualisiert: 06.06.2023, 18:21
Rainer Schubert aus Wansleben sucht Fotomodelle für sein neues Buch. Die Fotos entstehen in ähnlicher Kulisse.
Rainer Schubert aus Wansleben sucht Fotomodelle für sein neues Buch. Die Fotos entstehen in ähnlicher Kulisse. (Foto: Rainer Schubert)

Wansleben/MZ - Mittelalter, Wein und Aktfotografie – aus dieser Mischung will Rainer Schubert aus Wansleben einen Bildband kreieren. Der Arbeitstitel lautet „Wein – das erotische Getränk“. Der Autor plant einen Mix aus Fotografien und populärwissenschaftlichen Texten. Allerdings gibt es da noch ein Problem: Schubert mangelt es an Aktmodellen.