1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Vermisster Zwölfjähriger aus Dessau ist wieder da

Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet Vermisster Zwölfjähriger aus Dessau ist wieder da

Ein in Dessau vermisster Junge ist wieder da. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Zwölfjährige am Freitagmorgen von Zeugen entdeckt.

Aktualisiert: 10.06.2022, 10:33
Ein Hubschrauber fliegt in die Dunkelheit.
Ein Hubschrauber fliegt in die Dunkelheit. dpa/symbol

Dessau/MZ - Die Polizei in Dessau-Roßlau hat den vermissten zwölf Jahre alten Jungen gefunden. Wie die Beamten mitteilten, haben Zeugen den Jungen am Freitagmorgen entdeckt. Der Junge sei wohlauf.

Nachdem der Junge am Donnerstagabend elterliche Wohnung verlassen hatte, hatten die Beamten nach ihm gesucht. Die Fahndung konnte erfolgreich beendet werden.