Verkehrsunfall an Kreuzung

Transporter-Fahrer bei Unfall am August-Bebel-Platz in Dessau eingeklemmt

Das Fahrzeug ist am Mittwochabend nach einem Zusammenstoß mit einem VW Touareg umgekippt und kam auf der Seite zum Liegen. Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr waren im Einsatz.

22.09.2022, 17:23
Am August-Bebel-Platz hat es am Mittwochabend einen heftigen Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gegeben. Ein Transporterfahrer wurde eingeklemmt.
Am August-Bebel-Platz hat es am Mittwochabend einen heftigen Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gegeben. Ein Transporterfahrer wurde eingeklemmt. (Symbolbild: Patrick Seeger/dpa)

Dessau/MZ - Polizei, Feuerwehr und Rettungswagen sind am Mittwochabend kurz nach 20 Uhr zu einem Unfall an der Kreuzung August-Bebel-Platz gerufen worden. Dort sind ein VW Touareg und ein VW-Transporter zusammengestoßen, teilte das Polizeirevier in der Wolfgangstraße auf MZ-Nachfrage mit. Der Transporterfahrer (22) war in seinem Fahrzeug, das durch den Zusammenprall auf die Straßenbahnschienen geschleudert worden war, eingeklemmt und musste befreit werden.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.