In grauem Chevrolet unterwegs?

In grauem Chevrolet unterwegs?: Vermisster Mann aus Mosigkau wieder da

Dessau - Ein in Mosigkau vermisster 47-Jähriger ist wieder aufgetaucht. Das hat die Polizei am Sonnabendvormittag mitgeteilt. Der Mann sei wohlbehalten an seine Heimatanschrift zurückgekehrt, hieß es von offizieller Seite. Informationen über Hintergründe und Motive des Verschwindens lägen nicht ...

Ein in Mosigkau vermisster 47-Jähriger ist wieder aufgetaucht. Das hat die Polizei am Sonnabendvormittag mitgeteilt. Der Mann sei wohlbehalten an seine Heimatanschrift zurückgekehrt, hieß es von offizieller Seite. Informationen über Hintergründe und Motive des Verschwindens lägen nicht vor.

Der 47-Jährige war am Mittwoch verschwunden. Die Polizei in Dessau hatte am späten Mittwochabend ein Foto des Mannes veröffentlicht und um Mithilfe der Bevölkerung und Hinweise auch zu einem grauen Chevrolet gebeten.

Die Öffentlichkeitsfahndung ist eingestellt. (mz)