1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Corona-Pause für Torwartschule: Corona-Pause für Torwartschule: Champions-League-Siegerin aus Roßlau bangt um Existenz

Corona-Pause für Torwartschule Corona-Pause für Torwartschule: Champions-League-Siegerin aus Roßlau bangt um Existenz

Von Tobias Grosse 07.04.2020, 11:48
Anna Sarholz ist mittlerweile Torwarttrainerin bei den Frauen von RB Leipzig, ab und an muss sie aber auch noch selber spielen.
Anna Sarholz ist mittlerweile Torwarttrainerin bei den Frauen von RB Leipzig, ab und an muss sie aber auch noch selber spielen. imago/Hartenfelser

Rosslau - Die Nachricht mit dem beunruhigenden Unterton pinnt ganz oben. Die momentane Situation in Zeiten von Corona sei „eine unfassbar schwere“, steht auf der Facebookseite von Anna Felicitas Sarholz’ Torwartschule geschrieben.