1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Annemarie Eilfeld schwanger: Was die Schlagersängerin zu ihrem Baby sagt

Dessau-Roßlauer Schlagerstern „So unglaublich glücklich“: Annemarie Eilfeld spricht über Schwangerschaft

Annemarie Eilfeld ist schwanger. „Inzwischen sind wir in der 24. Woche“, sagt die aus Roßlau stammende Schlagersängerin im Gespräch mit der MZ. Wie sie und ihr Partner Tim Sandt  für ihr Glück gekämpft haben.

Von Silvia Bürkmann Aktualisiert: 11.05.2022, 15:36
Schlagersängerin Annemarie Eilfeld erwartet ihr erstes Kind.
Schlagersängerin Annemarie Eilfeld erwartet ihr erstes Kind. (Foto: IMAGO/Future Image)

Roßlau/Wittenberg/MZ - Selbst weiß sie es bereits seit Januar. Mit der schönen Botschaft aber ist sie nicht öffentlich hausieren gegangen, nur der allerkleinste Kreis erfuhr davon: Annemarie Eilfeld erwartet ein Kind. „Inzwischen sind wir in der 24. Woche“, sagt die aus Roßlau stammende Schlagersängerin im Gespräch mit der MZ, hat sich schon den persönlichen Plural ganz natürlich zu eigen gemacht, wenn sie glücklich über ihre Schwangerschaft spricht.