1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Adieu im „Bistro Merci“ - Wirtin Christine Döring verabschiedet sich in den Ruhestand

Beliebte Gaststätte im Zentrum Adieu im „Bistro Merci“ - Wirtin Christine Döring verabschiedet sich in den Ruhestand

Nach 30 Jahren im Neubauviertel Am Lustgarten sagt Christine Döring nun Tschüss. Wie es im Bistro Merci weitergeht.

Von Danny Gitter 07.06.2022, 11:11
Christine Döring vom Bistro Merci verabschiedet sich in den Ruhestand, das Bistro wurde bereits an einen Nachfolger übergeben.
Christine Döring vom Bistro Merci verabschiedet sich in den Ruhestand, das Bistro wurde bereits an einen Nachfolger übergeben. Foto: Thomas Ruttke

Dessau/MZ - Zum 30-jährigen Jubiläum im April ließ es Christine Döring zuerst die Stammgäste wissen. Dann sprach es sich nach und nach rum. Mit einem Facebook-Post vor ein paar Tagen war es dann ganz offiziell. Die Gründerin und bisherige Chefin des „Bistro Merci“ am Lustgarten geht in den wohlverdienten Ruhestand.