1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Von Apfelsaft bis zu Integrationsprojekten: Was Unternehmen aus dem Altkreis Bitterfeld von der „Grünen Woche“ in Berlin berichten

Von Apfelsaft bis zu Integrationsprojekten Was Unternehmen aus dem Altkreis Bitterfeld von der „Grünen Woche“ in Berlin berichten

In der Bundeshauptstadt hat die „Grüne Woche“ begonnen. Auch aus der Region sind Unternehmen vertreten. Welche das sind und wie sie die Messe wahrnehmen.

Von Robert Martin Aktualisiert: 25.01.2023, 14:38
Landrat Andy Grabner (4.v.l.) war mit Ministerpräsident Rainer Haseloff (2.v.r.) und Wirtschaftsminister Sven Schulze (2.v.l.) am Montag in Berlin.
Landrat Andy Grabner (4.v.l.) war mit Ministerpräsident Rainer Haseloff (2.v.r.) und Wirtschaftsminister Sven Schulze (2.v.l.) am Montag in Berlin. (Foto: Pawelczyk)

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.

Berlin/Priorau/Bitterfeld/MZ - In Berlin läuft derzeit die weltgrößte Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau, die Grüne Woche. Vom 20. bis zum 29. Januar präsentieren dort rund 1.400 Aussteller ihre Produkte. Es ist das erste Mal seit 2020, dass die Messe wieder vor Ort stattfinden kann.