1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Sputnik Spring Break 2022 auf der Halbinsel Pouch endet mit einem Knall - so war die letzte Nacht

Veranstalter „unfassbar beeindruckt“ Sputnik Spring Break 2022 auf der Halbinsel Pouch endet mit einem Knall - so war die letzte Nacht

Das dreitägige Festival an der Goitzsche ging in der Nacht zum Montag zuende. Bei Seeed feierten noch einmal Zehntausende.

Von Robert Martin, Andrea Dittmar und Oliver Müller-Lorey 06.06.2022, 13:30
Bei der Berliner Band Seeed, dem unumstrittenen  musikalischen Highlight des Festivals, kamen Sonntagnacht noch einmal Zehntausende zusammen.
Bei der Berliner Band Seeed, dem unumstrittenen musikalischen Highlight des Festivals, kamen Sonntagnacht noch einmal Zehntausende zusammen. (Foto: Björn Walther)

Jede Party hat ein Ende, doch vorher ging es noch ein letztes Mal richtig zu Sache. Am dritten und letzten Abend des Sputnik Spring Break-Festivals auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld haben Zehntausende ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, bevor das Spektakel mit einem großen Feuerwerk endete. Größere Vorkommnisse gab es nicht zu berichten, wie die Veranstalter auf MZ-Nachfrage mitteilen.