1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Auf Schnuppertour in Greppin: Für die Großen der Welt - Wie Miltitz Aromatics in Greppin „Bausteine“ für neue Düfte entwickelt

Auf Schnuppertour in Greppin Für die Großen der Welt - Wie Miltitz Aromatics in Greppin „Bausteine“ für neue Düfte entwickelt

Wenn sich Türen und Türchen öffnen: Warum sich das Unternehmen Miltitz Aromatics gerade in der Riechstoffstraße wohlfühlt und ob es dort schon weihnachtet.

Von Sylvia Czajka 03.12.2022, 11:00
Mit Fingerspitzengefühl: Bei Viktoria Cherkasova kommt es auch auf die richtige Mischung an.
Mit Fingerspitzengefühl: Bei Viktoria Cherkasova kommt es auch auf die richtige Mischung an. (Foto: André Kehrer)

Greppin/MZ - Wie wohl Weihnachten duftet? Stefan Müller könnte es wissen. Denn der leitet ein Unternehmen in der Riechstoffstraße im Chemiepark Bitterfeld-Wolfen. Wie passend!Die Nase des Mannes ist immer in Bewegung. Nicht nur dienstlich. Versteht sich. Seine Kinder bringen es – wie so oft auf den Punkt – „Du riechst nach Miltitz.“